E-bike Fahrradträger

Innovation in ganzer Breite!

Eine gelungene Symbiose zwischen intelligentem Leichtbau und perfekter Ingenieurskunst. Eine Entstehungsstunde des revolutionären und patentierten IQ-Verschlusses, welcher eine sichere, einfache und hebellose Anbringung ermöglicht. Unsere Premiumserie hat es bereits nach kurzer Markteinführung zu 8 Testsiegen gebracht. In Vergleichstests wurde die Serie nicht nur als die leichteste, sondern auch als bedienerfreundlichste Trägerserie ihrer Klasse ausgezeichnet. Auch beim Design wurden die mit Abstand besten Bewertungen erzielt. Dabei steht auch die i-Serie konsequent für Sicherheit, Produktqualität und Belastbarkeit.

„Made in Germany“ – mit 3 Jahren Garantie.

Produktbeschreibung

Der neue komfortabel zusammenklappbare Heckträger EasyFold XT 2B für 2 Fahrräder ist einfach zu montieren, einfach in der Handhabung und einfach zu lagern. Er besitzt einen neuen verbesserten abnehmbaren Haltearm mit AcuTight Knebelmutter, welche klickt, sobald das optimale Drehmoment erreicht ist. Dazu einen smarten Abklappmechanismus der den einfachen Zugang zum Kofferraum, auch bei montierten Fahrrädern, ermöglicht. Inklusive einstellbarer Einhand-Kupplung mit geringem Kraftaufwand zum Schliessen. Dazu integrierter Tragegriffe für einen ergonomischen Transport des Fahrradträgers. Durch hohe Zuladungsmöglichkeit, sowie großen Abstand zwischen den Rädern, ermöglicht er den Transport von E-bikes, Pedelecs und großen MTBs. Als Zubehör erhältlich: Laderampe (Art-Nr. 9334). Eigenschaften: – Farbe: silber – für Rahmengrößen: 22 – 80mm – max. Nutzlast: 60kg – Eigengewicht: ca. 17,9kg – One-Key-System kompatibel – Abmessung (BxHxT): 123 x 63 x 68 cm – zusammengeklappt: ca. 31 x 63 x 68 cm THULE DACHBOXEN, TRÄGERSYSTEME und SCHNEEKETTEN: Thule wurde 1942 in Schweden gegründet. Und seitdem ist es die Mission, den Kunden die Welt näher zu bringen und dafür zu sorgen, dass sie Spaß am Leben haben.

Scroll Up